Top of page

Hochschultage-Plakat hängt auch in Warschau

Hochschultage-Plakat hängt auch in Warschau

Posterdesign von zwei HfK-Studentinnen wurde für die International Poster Bienniale Warsaw ausgewählt

Das Veranstaltungsplakat der HfK-Hochschultage im Februar 2018 ist diesen Sommer Teil einer Ausstellung in Warschau. Gestaltet haben es Lisa Petersen und Sarah Fricke, Masterstudentinnen im Integrierten Design, die das Kommunikationskonzept der HfK-Hochschultage 2018 entwickelt haben. Auf der internationalen Poster-Biennale in Warschau ist das Plakat als Teil der Ausstellung zur Main Competition noch bis Ende August zu sehen.

Die Arbeit der beiden Studentinnen wird zusammen mit 244 anderen Postern ausgestellt, die knapp 160 Designerinnen und Designer aus aller Welt zwischen 2015 und 2018 entworfen haben.

Weitere Informationen zum Kommunikationskonzept der Hochschultage 2018 an der Hochschule für Künste Bremen sind hier zu finden.

30. Juli 2018

Plakat_Hochschultage_Inside Out (c) Fricke_Petersen.jpg