Top of page

CD „Numbered Places“

May 2020

Order Item

„Numbered Places“:
Neues Musikalbum
von HFK-Dozent
Juan María Solare
veröffentlicht

Am Freitag, 1. Mai 2020, stellte das Label Bliss Recordings (London) das neue Album auf Spotify, Apple Music, Amazon Music und weitere digitale Streaming Plattformen.
Die schon im Januar ausgekoppelte Single „Three Bridges“ erreichte mittlerweile bereits über eine Million Zuhörer. Jetzt ist das komplette Album veröffentlicht mit elf instrumentalen Klavierstücken im neoklassischen Stil.
Der gebürtige Argentinier Juan María Solare (*1966) ist Pianist und Komponist. Sein kompositorisches Schaffen beinhaltet weit über 300 Werke darunter sieben CDs sowie 12 EPs. An der Hochschule für Künste Bremen unterrichtet er seit fünf Jahren Komposition und Arrangement für die Schulpraxis sowie Schulpraktisches Klavierspiel.

hp-pic-solare.jpg

Artwork Album © Patrick McHugh

Link zum Album
Link Zu Youtube