Top of page

Diplomausstellung – Torge Meyer & Finn Klammer

Diplomausstellung IV 2021 Sommersemester

Torge Meyer & Finn Klammer

---

Weitere Information zu Arbeiten aus den Diplomausstellungen 2021:

Auch im Sommersemester 2021 stellen Absolvent:innen des Studiengangs Freie Kunst im Rahmen der Diplomausstellungen 2020 an unterschiedlichen Orten ihre Abschlussarbeiten aus. Da die Diplomausstellungen aufgrund der Hygieneregelungen leider nur hochschulöffentlich sein können, geben wir hier sukzessive Einblicke in die Arbeiten.

Zur Veranstaltungsseite -->

---

Torge Meyer & Finn Klammer - Heckenreiter & Stahlpylone

08. bis 10.07., Galerie Dechanatstraße. Dechanatstraße 13-15, 28195 Bremen
Anmeldung über: https://doodle.com/poll/xd327xt5msgtvcat?utm_source=poll&utm_medium=link (9 Personen pro Slot)
Dokumentation über CheckIn-System.

---

Torge Meyer - Die Erkennung und Untersuchung abnormaler Verhaltensweisen und dann noch ein Paar andere Sachen die mich in Marseille interessiert haben

Die Arbeiten zeigen einige künstlerische Untersuchungen und Recherchen, die während eines längeren Aufenthalts in Marseille entstanden sind. Es geht um das CADA, CCTP, CCAP, CNIL und das CSU, das ODTP, Big DATA, EUROMED, ECO, SMART, ENGIE, INEO, SENF, HANWHA und am Rande auch um DISCRET, GIRAFE, MAASTER, EASIMOB und OKLOS sowie das C4MCA und wie dann damit umgegangen wird.

---

Finn Klammer - tba

Mehr Informationen bald.

Uebergang.jpg

"Übergang", Aquarell-Stift, Tusche auf Spannpappe, 107.3cm X 213.7cm, 2020

Zugang.jpg

"Zugang", Aquarell-Stift, Tusche auf Spannpappe, 270cm X 213cm, 2018