Top of page

Ehemaliger Student der HfK wird neuer Steinway Künstler

Ehemaliger Student der HfK
wird neuer Steinway Künstler

HfK-Alumnus Boris Cepedawurde von der renommierten Klaviermanufaktur Steinway & Sons in den exklusiven Kreis der „Steinway-Künstler“ aufgenommen.

Als neues Mitglied der internationalen Steinway Familie mit über 2.000 Künstler*innen befindet er sich in der Gesellschaft von Pianist*innen wie Lang Lang, Diana Krall, Götz Alsmann und Billy Joel. Diese prestigeträchtige Bezeichnung wurde dem Pianisten am Ende eines aufwendigen Auswahlprozesses verliehen, in dem herausragende künstlerische Leistungen berücksichtigt wurden, einschließlich aller Aufführungen, veröffentlichten Aufnahmen, Lehrtätigkeiten und Rezensionen. Boris Cepeda war von 1993 bis 2000 Student der Klasse von Prof. Kurt Seibert und schloss sein Studium mit Bestnote ab.

Auszeichnung-BorisCepeda-Instagram.jpg

Fotos © Katja Cepeda