Last Minute Design Talk - Stefan Guzy

Last Minute Design Talk - Stefan Guzy

Vortrag / 25.05.2021

Die Last Minute Design Talks präsentieren interdisziplinäre zeitgenössische Positionen im Design - kuratiert und organisiert von Prof. Andrea Rauschenbusch, Visuelle Kommunikation, Integrierte Gestaltung/HfK.

Stefan Guzy
VISUELLE RHETORIK

Der Gründer des Berliner Designbüros „Zwölf" ist tief in experimentellem Arbeiten und prozesshaftem Gestalten verwurzelt. Seit der Gründung des Büros 2001 wechselten sich unterschiedliche Disziplinen wie Bewegtbild, Editorial Design und Ausstellungsgestaltung ab, einzige Konstante des Studios, das er jetzt mit Björn Wiede betreibt, ist die Plakatgestaltung. Mit der Gründung der Druckgrafikwerkstatt „Handsiebdruckerei“ (2010) verschiebt sich der Fokus hin zu Projekten mit der freien Kunst. 2020 gründete er mit „Handsiebdruckerei Editionen“ einen Verlag für zeitgenössische Druckgrafik. 2016 wurde er in die Alliance Graphique Internationale (AGI) berufen.

https://www.zwoelf.net
https://www.handsiebdruckerei.de
https://editionen.handsiebdruckerei.de

---

25.05.2021, 18 Uhr
Online via MS Teams: 
https://tinyurl.com/pc7jvtvf

---

Interner Zugang zu Teams:
Click tinyurl-Link - Wie gehabt über Hfk-Teamsaccount.

Externer Zugang zu Teams (nur über Google Chrome und Microsoft Edge/Internet Explorer):
Click tinyurl-Link - Click Option "Stattdessen im Web teilnehmen" - beliebigen Namen eingeben - Mikrofon lautlos stellen (Regler im Fenster rechts) - Click "Jetzt teilnehmen" - Ggf. warten bis die Moderation Einlass gewährt.

Guzy_Portrait.png
Plakat_2.png
Plakat_1.png
Plakat_3_Kieler Woche.png

Alle Plakate: Stefan Guzy

Termine
Last Minute Design Talk - Stefan Guzy

Online.

25. Mai 2021, 18:00