Ali Isciler
Werkstatt Tonstudio
Ali Isciler
Ali Isciler
Büro- und Sprechzeiten

Dienstag: 12:00–16:00 Uhr

Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr

Diplom (Staatsexamen) Fach Musik-Wissenschaft, Dokuz Eylül Universität, Fakultät der schönen Künste, Izmir

KA Studiengang Komposition, Hochschule für Künste Bremen

SET (School Of Entertainment & Technology), Studienrichtung Tontechnik

Ali Isciler betreibt gemeinsam mit Matthias Nordhorn das Tonstudio im Fachbereich Musik. Er ist dort sowie im Studio für Elektroakustische Musik als Tontechniker tätig. Darüber hinaus leiht er im Fachbereich Musik im Rahmen von Projekten sowie für Studium und Lehre Audio-, Video- Equipment aus.

Außerdem ist er zuständig für den Umgang mit der Digitalisierung: Er verwaltet die Ausgabe von Digital- und Streaming-Equipment und leistet bei Bedarf Hilfestellungen und Technikeinweisungen im Rahmen der Digitalen und Hybriden Lehre im FB Musik.

Alle öffnen