Performance
Freitag | 11. Juli 2025 19:00 Uhr

COLY, BU* UND FLAKA – SCHATTEN X BREMINALE 2025

MS Dauerwelle

Öffnungszeiten

Performance um 19:00 Uhr

„Schatten" von Coly, Bu* und Flaka

Ein schnelles Leben zieht lange Schatten. Wir geben euch einen Blick auf die Seite der Stadt, wo selten ein Licht scheint. Wut, Hoffnungslosigkeit, Trauer. Rap, Visuals und Spoken Word - roh und ohne Filter direkt aus unserer Seele für eure Sinne.

Auch 2025 ist die Hochschule für Künste Bremen wieder Teil der Breminale – mit einem eigenständigen viertägigen Programm auf der MS Dauerwelle! Mehr als 20 Acts aus allen Bereichen der Hochschule gestalten ein Festivalformat mit thematischen Schwerpunkten an jedem Tag. Die Künstler:innen präsentieren ihre Arbeiten in unterschiedlichen Bühnen- und Raumkonzepten – zwischen Diskurs, Performance, Konzert und Club.


Herzlichen Dank an alle Künstler:innen der Hochschule für Künste die das Programm der diesjährigen Dauerwellenbühne so divers gestalten! 

Danke für die Unterstützung an Jonte von Döllen, Lorraine Liedert und das Referat, sowie Ulas Aydin und Imke Bahr! 

Grafische Gestaltung: Lena Heinze 

Veranstaltungstechnik: Lennert Röthemeyer 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Fabian Brunke, Jens Fischer, Sue Wendlandt 

Kuration und Koordination: Anna Blahaut

MS Dauerwelle Anleger Tiefer 2 28199 Bremen
Google Maps